Boogie Woogie Konzert – Entfällt!

18.04.2020 | 19:00

Festsaal Neues Schloss

Entfällt!

Nach der mitreißenden Premiere des Schweizer Tastenvirtuosen Silvan Zingg im vergangenen Jahr wird es am 18.4. ein Wiedersehen mit dem sympathischen Künstler im Neuen Schloss geben. Dieses Mal bringt er seine Freunde Nuno Alexandre, Kontrabass, und Valerio Felice, Schlagzeug, mit, und erweitert somit sein musikalisches Repertoire.

Das Benefizkonzert ermöglichen ein weiteres Mal die Powerfrauen, Weißwasser. Den Erlös spenden sie erneut dem Förderverein „Fürst-Pückler-Park Bad Muskau“ e. V. zur Realisierung von Sanierungs- und Wiederherstellungsprojekten im Fürst-Pückler-Park. Bereits seit vielen Jahren engagieren sich die Powerfrauen Weißwasser für gemeinnützige Projekte, nicht nur in Bad Muskau.

Karten erhalten Sie für 30,- Euro in Weißwasser: im Hotel Kristall, im Haarstudio Riederer sowie in der Landskronrampe.

Einlass: 18 Uhr